16. CMAS Unterwasser Fotografie Weltmeisterschaft

Wir freuen uns auf schöneres Wetter!

Am letzten Trainingstauchgang am 29. Oktober blies uns ein kalter Wind den Regen ins Gesicht. Da war das Moto schnell abtauchen, denn im Vierwaldstättersee ist es angenehmer.

Wir haben diesmal am Tauchplatz Riedsort unser Training abgehalten. Die Sicht war recht gut doch die Sonne fehlte halt schon. Doch wir konnten einige Fotos machen und die Kommunikation hat sich seit dem ersten Training sehr verbessert. Matthias weiss auch genauer was Markus will wenn er hinter der Kamera was rumfuchtelt mit deinen Händen. Somit gibt es das nächste gemeinsame Training erst vor Ort in La Paz und zwar nach Plan am Sonntag 19. November.

Markus und Matthias sind zuversichtlich nach dem letzten Trainings Tauchgang in der Schweiz.