Red Bull XRow 2012 – Rudern und rennen bis es schmerzt

Red Bull XRow 2012 – Rudern und rennen bis es schmerzt

Auch im 2012 fand das Red Bull XRow statt. Zum dritten Mal waren Ruderteams am Start welche von Zug nach Luzern ruderten und rennten. Halsundbeinbruch Film produzierte wiederum den Event-Clip für Red Bull.Dabei durften wir wiederum als Spezialeffekt-Kamera aufnahmen knapp über und natürlich unter der Wasseroberfläche machen. Insgesamt in drei verschiedenen Lokalitäten innerhalb von vier Stunden. Dabei waren im Start in Zug, beim Einwassern in Küssnacht am Rigi und im Schlussspurt in Luzern im Einsatz.

Es war wider interessant und spannend mit einem tollen Team bei solch einer Produktion mit dabei sein zu dürfen.

Hier das Resultat, der Event Clip von Red Bull:

REd Bull, XRow 2012 from HALSUNDBEINBRUCH FILM on Vimeo.

Posted on: 28. Oktober 2012Markus Inglin