JJ-CCR

JJ-CCR

Als Jan Petersen am Wochenende 19. – 20. September 2009 mit zwei JJ-CCR Rebreather im Gepäck in die Schweiz kam war Dietmar Inäbnit und Markus Inglin sehr gespannt. Bei den Testtauchgänge entstand ein kleiner Film um das neue Kreislaufgerät zu präsentieren. Dieser Film stiess auf reges Interesse.Diese 1 Minute und 50 Sekunden haben den Rebreather-Tauchern auf der ganzen Welt das von Jan Petersen entwickeltes Kreislaufgerät gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt war es absolut neu und mit einige Interessante Lösungen bestück die bis dahin so noch nicht da waren.

In zwei Tauchgängen und einem Land Shooting war genügend Material vorhanden um diesen Film herzustellen. Die schnelle und zackige schnittfolge soll das Interesse des Zusehers wecken. Die Spieldauer ist absichtlich kurz gewählt, da der Zuschauer nach Einigerzeit das Interesse bei langatmigen Video verliert.

 

Posted on: 8. Oktober 2012Markus Inglin