Darken Depths

Darken Depths

Dies ist mein erstes Filmprojekt. Dem entsprechend liefen die Produktion etwas langsamer ab und mache Szenen mussten wiederholt werden. Doch ich habe ständig neues dazu gelernt.Das Projekt ist eine Art Werbefilm. Mein Tauchkollege Norbert Oberholzer hatte die Idee einen Solchen über sein Tauchboot auf dem Vierwaldstättersee zu produzieren. Dieser soll Taucher animieren mit ihm Tauchausfahren zu machen und Tauchschüler einen Vorgeschmack vom Tauchen zu vermitteln. Dabei rausgekommen ist ein kleinerer Spielfilm der uns in verschiedener weisse gefordert hat.

Am 26. November 2005 feierten wir die Premiere unsers Erstling Werks. Natürlich musste dies im Richtigen Rahmen stattfinden und so kam nur der MaxX Filmpalast in Emmenbrücke in Frage. Der Kinokomplex umfasst acht Kinosäle. Im Saal 1 fand die Premierenvorführung vor ca. 80 geladenen Gesten statt. Der Film Darken Depths ist ein voller Erfolg und hat mich und mein Kollege Nöbi motiviert ein neues Projekt in angriff zu nehmen.

Posted on: 29. September 2007Markus Inglin