Erster Trainings Tauchgang für Mexiko

Veröffentlicht Veröffentlicht in 16. CMAS Unterwasser Fotografie Weltmeisterschaft

Am Samstag 14. Oktober hatten wir, Markus Inglin  und Matthias Lebo, unseren erst Trainingstauchgang für die bevorstehende 16th CMAS World Championship Underwater Photography, La Paz BCS México. Bei strahlendem Sonnenschein machte das tauchen noch mehr spass. Getaucht sind wir am Tauchplatz Unterwilen im Vierwaldstättersee.

(mehr …)

Red Bull XRow 2011 – Ohne Schmerz kein Preis

Veröffentlicht Veröffentlicht in Projekte

Rudern ist für sich schon ein Ganzkörper Sport. Doch beim Red Bull XRow wir der Athlet auf sein äusserstes gefordert. Es gibt bei diesem Duathlon sechs Etappen, je drei Ruder- und Tragepassagen.
Das Ganze wird von 10 Kameras an Land, in der Luft, auf- und unter dem Wasser Dokumentiert. Halsundbeinbruch Film Produziert im Auftrag des Veranstalters Red Bull Action geladene Filmbeiträge. (mehr …)