Wie läuft die Weltmeisterschaft ab?

Veröffentlicht Veröffentlicht in 16. CMAS Unterwasser Fotografie Weltmeisterschaft

Ich wurde in letzter Zeit natürlich öfters gefragt wie den die se Weltmeisterschaft in La Paz, Mexiko abläuft. Kann gut verstehen, dass man sich nicht gut vorstellen kann wie ein Unterwasser Fotografie Wettbewerb abläuft. Daher erkläre ich mal was uns, Markus Inglin und Matthias Lebo, an der 16th CMAS World Championship Underwater Photography erwarten wird. (mehr …)

Unser Kappen Sponsor „trijura KLG“

Veröffentlicht Veröffentlicht in 16. CMAS Unterwasser Fotografie Weltmeisterschaft

Danke an die Firma „trijura KLG“ für die tollen Kappen, welche Sie uns als unser Kappensponsor für die kommende 16th CMAS World Championship Underwater Photography, La Paz BCS México zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns schon auch unter der mexikanischen Sonne während der WM stets einen kühlen Kopf zu bewahren.

www.trijura.com

Erster Trainings Tauchgang für Mexiko

Veröffentlicht Veröffentlicht in 16. CMAS Unterwasser Fotografie Weltmeisterschaft

Am Samstag 14. Oktober hatten wir, Markus Inglin  und Matthias Lebo, unseren erst Trainingstauchgang für die bevorstehende 16th CMAS World Championship Underwater Photography, La Paz BCS México. Bei strahlendem Sonnenschein machte das tauchen noch mehr spass. Getaucht sind wir am Tauchplatz Unterwilen im Vierwaldstättersee.

(mehr …)

Unterstütze uns!

Veröffentlicht Veröffentlicht in 16. CMAS Unterwasser Fotografie Weltmeisterschaft

Bald ist es soweit und Markus Inglin reist mit Matthias Lebo nach Mexiko an die 16th CMAS World Championship Underwater Photography, La Paz BCS México. Für beide ist es eine grosse Sache.
Doch trotz Unterstützung des SUSV FSSS und seinem Sponsor WeDive Travel AG. Bleibt noch ein grosser Betrag den wir selber bezahlen müssen. Wills du uns dabei helfen die Schweiz an der WM zu vertreten, dann schau auf unser Projekt auf I believe in you.
Wir danken dir jetzt schon für deine grosszügige Beitrag und freuen uns dir dafür eine Gegenleistung erbringen zu können.

Unterstütze uns auf I believe in you.